Sportivationstag 2019 Wardenburg

Hingefahren sind wir mit dem Bus morgens früh um 8:15. Der Sportivationstag war in Wardenburg, dass ist in der Nähe von

Oldenburg. Wir sind zusammen zum Sportplatz gelaufen. Die Taschen haben wir weggepackt. Dann haben wir die Nummern bekommen und am T-Shirt festgemacht. Wir mussten Laufen, Werfen und Springen. Richtig anstrengend fand ich das Laufen.

Es gab zum Mittagessen eine Gemüsesuppe mit Wurst. Bei der Pendelstaffel haben wir den ersten Platz gemacht. Dafür gab es ein Pokal. 4 mal haben wir nacheinander schon gewonnen. Wir hatten gutes Wetter. Nach der Siegerehrung sind wir zurück zur Schule gefahren. Das war ein toller Tag.

 

geschrieben  von Justin, Ideen von Lukas.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Herr S. Schulte (Montag, 03 Juni 2019 18:55)

    Moin,

    der Sportivationstag war der absolute Hammer! Danke für den tollen Bericht. Es ging ja noch so gerade mit dem Wetter.

    Liebe Grüße und nächste Mal mehr Fotos bitte
    Herr Schulte

  • #2

    jan Kunzmann (Samstag, 17 August 2019 23:31)

    ihr müsst auch dieses schuljahr wieder den Pokal schaffen also strenk euch an macht die 5 Jahre voll

  • #3

    ich bin smart (Mittwoch, 22 März 2023 14:16)

    ok