Gruß an Herrn Hinz

Hallo Herr Hinz,

 

Heute ist schon der 4te Montag

Schüler Blog ohne Dich.

Wir sind fleißig am arbeiten.

Justin und  Lukas Schreiben einen Artikel  über den Sportivationstag .

Tobias und Frau Wittenbreder bereiten die Interviews  mit Frau Scholz und Frau Krüger vor . Jenny und Malte schreiben mit Frau Ahrens diesen Brief an dich und Herr Kuzmanovic überwacht das Ganze ;-)

 

Schöne Grüsse  von uns allen hoffentlich bis bald

deine Redaktionsteam

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Herr S. Schulte (Montag, 03 Juni 2019 18:57)

    Moin,

    auch von den Kollegen herzliche Grüße

    Genieße die Zeit.

    Beste Grüße

  • #2

    Herr Hinz (Dienstag, 04 Juni 2019 10:00)

    Liebe Redaktion,

    ich habe mich riesig über euren Gruß gefreut! Sind es wirlich schon 4 Montage? Ich freue mich darauf, euch alle wiederzusehen!

    Im Moment üerlege ich, was ich gerne im Blog lesen würde:

    - "König(in) der Karlstraße" - was würdet ihr machen, wenn ihr alles in der Karlstraße bestimmen dürftet? (längere Pausen? Jeden Tag kostenlose Eisbecher für alle?...)

    - Eure Traum-Klassenfahrt: Wohin möchtet ihr mit eurer Klasse reisen?

    - Könnt ihr anderen Schülern Tipps geben, was man in Delmenhorst cooles machen kann?

    Liebe Grüße

    Herr Hinz