Ein Interview mit Frau Boysen

(Von Malte und Thies)

1. Wie lange sind sie schon an unserer Schule?

 

- Ich bin seit September 2018 an der Schule also mittlerweile schon ein halbes Jahr.

 

 

2. Wie alt sind sie?

 

- Ich bin 25 Jahre alt.

 

 

3. Was hat sie dazu inspiriert, an unserer Schule zu arbeiten?

 

- Ich habe ein Praktikum an der Schule an der Karlstraße gemacht Das hat mir sehr gut gefallen. Nach meinem Studium konnte ich hier dann auch als Vertretungslehrkraft arbeiten. Jetzt freue ich mich auch mein Referendariat an der Karlstrasse zu machen.

4. Welche Hobbies haben sie?

 

- Ich lese gerne. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden zum Kochen.

 

 

5. Haben sie einen Freund?

 

- Nein, habe ich nicht.

 

 

 6. Ist es für sie anstrengend bei uns zu arbeiten?

 

- Manchmal ist es schon anstrengend. Aber den meisten Tagen macht es mir sehr viel Spaß.

 

 

7. Haben sie viel Freizeit?

 

- Bisher hatte ich genug Freizeit vor allem in den Ferien. Im Referendariat gibt es aber sehr viele

 Aufgaben, sodass ich demnächst wahrscheinlich ein bisschen weniger Freizeit habe.

 

 

8. Was mögen sie nicht so gerne?

 

- Ich mag nicht gerne, wenn Menschen nicht ehrlich sind.

 

 

9. Was ist ihr Lieblingsessen?

 

- Ich esse gerne Spinat mit Kartoffeln. Im Winter ist mein Lieblingsessen Grünkohl.

 

 

 10. Mögen sie ihre Klasse?

 

- Ich bin in verschiedenen Klassen und mag jede sehr gerne.

 

 

 11. Was trinken sie gerne?

 

- Ich trinke gerne Maracujasaft-Schorle oder Tee.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karl Steller (Mittwoch, 27 März 2019 13:23)

    Klasse Interview.
    Mehr davon und weiter so.
    Reingehaun