Interview mit Frau Besier

 

Interview mit Frau Besier

 

wann hast du hier angefangen zu arbeiten

 

offiziell am 01. Februar 2019. Ich habe aber vor meinem Referendarin schon ein Halbjahr in der Steller Straße gearbeitet. Witziger weise hatte ich da auch an einem 01. Februar (im Jahr 2017) angefangen

 

in welcher Klasse unterrichtest du

 

ich bin jetzt die Klassenlehrerin der klasse 6 .

 

wie findest du die Schüler

 

toll Mein erster Eindruck ist super. Bisher sind alle sehr nett zu mir ;-)

 

Magst du deine klasse

 

Natürlich

 

welche Fächer unterrichtest du

 

Hauptsächlich Deutsch, Mathe, Sachunterricht, Musik, Sport und was gerade anliegt...

 

welche Hobbies hast du

 

ich singe in dem Chor elcanto und bin Sängerin und E-Gitarristin / E-Bassistin in einer Band Außerdem rei1

 

wie alt bist du wann hast du Geburtstag

 

ich bin am 25.01.1976 geboren … Also gerade 43 Jahre alt ich

 

hast du Kinder und wenn ja wie viele

 

ja , ich habe drei Mädchen zu haus .. Marlene ist 8 Jahre alt, Annie 5 und Romy 2.

 

was war in der schule deine Lieblingsfach

 

Deutsch, Englisch, Französisch und Musik, manchmal auch Sport

 

seit wann machst du Musik

 

Seit kleinauf. Schon bevor ich zur Schule gegangen bin, habe ich mit Blockflöte angefangen, dann folgte jahrelanger Gitarren-, Bass- und Gesangsunterricht.

 

bist du gerne Lehrerinn

 

Natürlich, sonst hätte ich mir einen andere beruf ausgesucht .,-)

 

singst du gerne

 

ja!

 

hast du ein besonderes Talent

 

Singen, sagen meine Töchter -,)

 



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0