Interview mit Frau Kriegel

Interview mit Frau kriegel

 

-         Wie heißen sie?

 

     Antwort: Mein Name ist Alisa Kriegel

 

     Was machen sie hier ?

 

     Antwort: Ich mache hier an der Schule ein Praktikum.

 

In welcher Klasse sind sie ?

 

Antwort: Ich bin in der 6. Klasse.

 

Seit wann sind sie hier?

 

Antwort: Ich hattemeinenersten Tag am 04. Februar 2019

 

Wie lange bleiben sie bei uns?

 

Antwort: Mein letzter Tag ist am 15.März 2019

 

Gucken sie Fußball?

 

Antwort: Ich gucke manchmal mit meinem Freund Fußball.

 

Welcher ist ihr Lieblingsverein?

 

Antwort: FC Bayern München, weil mein Freund den am liebsten mag.

 

Was wünschen sie sich für das Praktikum?

 

Antwort: Ich wünsche mir, dass ich ganz viele verschiedene

 

Erfahrungen machen kann.

 

Interview: Justin

Foto: Tobias

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0